Letzte Aktualisierung dieser Seite: 06.02.2024 Ski-Club Sinzheim e.V. - AG Mannheim Reg.Nr. VR 210163
Ski-Club Sinzheim e.V.

Permanent in unserem Programm:

Fitness-Training mit Jürgen Huck !

Immer mittwochs von 19.15 bis 20.45 Uhr in der Fremersberghalle! Unser Training bietet ein abwechslungsreiches Programm zur Steigerung des Herzkreislaufsystems, Verbesserung der Muskelkraft, Koordination und Beweglichkeit. Das Training faszialer Strukturen ist ein weiterer Bestandteil unseres Bewegungstrainings. Unsere Übungsstunden sind Motivationshilfe und Ideengeber für die eigene sportliche Betätigung. Wir freuen uns auf euren Besuch. Schaut einfach mal rein. Nach dem Fitnesstraining gibt es einen Stammtisch im Gasthaus „Alte Schmiede“, Sinzheim, Hauptstraße 68.
Eine E-Mail an den Ski-Club senden

Bitte beachten !

Für alle Veranstaltungen gelten die jeweils aktuellen Coronaschutzbestimmungen !